Forum - INFO Phishing-Mails bzgl. Bitcoins

Silviatempelmayr

Achtung !! Es sind wieder Pishing-Mails im Umlauf wo man jede Menge Geld mit Bitcoins verdienen kann.

goettlich

Danke für die Info

FuxiFuxi

Danke.

DIELiz

Achtung. Es sind wieder freilaufende böse, böse Roboter in der Galaxie unterwegs. Wo man jede Menge lockere Schrauben verlieren kann...

@ Silviatempelmayr am 20.12.2017 um 09:39 Uhr   gibst DU BITTE genauere Info's

Gelöschter User

Danke, aber mir tut keiner leid der beim Öffnen von so einer Mail einfährt wie ein Fieberzäpfchen 

Jeder der liest "Bitcoins machen Sie superreich" und dann gleich ohne nachdenken ein dubioses Mail öffnet der steht für mich nicht ganz im Leben. Ist schon möglich das man mit Bitcoins momentan wirklich einen guten Reibach erzielen kann, aber mein Ding sind solche Nummern gar nicht.

Lieber Geld mit ehrlicher Arbeit verdienen und wenns gar nicht anders geht: Strumpfmaske, 45er Magnum und ab in die nächste Bankfiliale 

MaryLou

Danke für die Info, und daß man sich nicht durch eine endlos lange Berichterstattung durchlesen muß, kurz und knapp ist gut.

DIELiz

LOL ROFL  Rittibub, Du schon wieder! Habe doch gerade erst wegen dem Christbaumhändler laut lachen müssen  GLG Liz

@ MaryLou am 20.12.2017 um 18:40 Uhr    ist Deine Meinung und somit eh ok.

NUR SIND DIE INFOS       F Ü R       MICH    viel zu knapp gehalten.     Ich sage DIR auch warum: es gibt hier auch User die sich nicht so gut auskennen, wie Du anscheinend, und da hilft eine AUSFÜHRLICHERE INFO  ja evt. weiter.

Ansonsten stimme ich Rittibub um 18:30 Uhr,  eh zu... mal wieder ....aber nicht der Strumpfmaskennummer

***Doch irgendwie kommen immer wieder neue Internet-User mit keiner oder wenig Erfahrung dazu. Ich sage nur "NIGERIA Connection" da hat es vor kurzem einen Herrn aus der Schweiz erwischt, leider. Auch wenn selbst schuld. DOCH ist es für einen grundehrlichen Menschen, der so die ersten PC & Interneterfahrungen macht, schon mitunter schwer, die Spreu vom Weizen zu trennen                 LG an Alle 

Klause

Danke für die Info!

schippi

Ja ich weiß Bescheid, aber herzlichen Dank

hannevg

gefährlich da ist gute Information immer wichtig