Das hört sich echt gefährlich an. Muss mal fragen was meine Nichte für ein Mobile hat. Bei V- tech meint man es sei eh eine Marke die alles gut überprüft.
Das hört sich echt gefährlich an. Muss mal fragen was meine Nichte für ein Mobile hat. Bei V- tech meint man es sei eh eine Marke die alles gut überprüft.
Danke!
Danke für den Hinweis.
Danke für die Information
V-Tech (Spielwarenhersteller) hat das zwei-in-eins M-elodienmobile aus dem Verkauf genommen und bittet Endkunden um Rückgabe des Produktes.
Wie das Unternehmen mitteilt, kann nach einigen Monaten des Gebrauchs der weiße Teil der Befestigungsklemme Risse aufweisen, sodass dieses Teil brechen und splittern könnte. Schlimmstenfalls könnte das Mobile ins Kinderbett fallen und zu Verletzungen führen. Durch entstehende Kleinteile besteht schlimmstenfalls Erstickungsgefahr
Dem Unternehmen sind nach eigenen Angaben bislang keine Fälle bekannt geworden, bei dem das Mobile in das Kinderbett gefallen ist. Eltern, die den Austausch des Mobiles gegen ein gleichwertiges Spielzeug möchten, sollten sich unter der E-Mail ruecknahme@vtech.com mit dem Betreff „Mobile“ an VTech wenden