Forum - INFO Produktrückruf: Haldiram’s BHELPURI, 200 g

 
hannevg

Die Global Foods Trading GmbH informiert über den Rückruf des Artikels „Haldiram’s BHELPURI, 200 g (Snack)“ des Herstellers HALDIRAM SNACKS PVT. LTD. Wie das Unternehmen mitteilt, wurde in einer einzelnen Probe der erlaubte Rückstandshöchstmengengehalt an Aflatoxinen überschritten. Betroffen ist ausschließlich die Ware mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 28.7.2018 und der BATCH-Nr. 25 GQ.Aflatoxine sind natürlich vorkommende Pilzgifte (Mykotoxine)

DIELiz

sehr gut  Leony, dann bist Du ja auch nicht betroffen.  Danke für die Info zum Produktrückruf

 

Gelöschter User

Die Marke hab ich noch nie gehört. Ich glaub die gibts bei mir in den Bergen gar nicht 

Danke Hannevg für die Horizonterweiterung 

Silviatempelmayr

Diesen Snack kenne ich auch nicht. Ein eigenartiger Name.

gabija

Einen Snack, dessen Namen ich nicht mal aussprechen kann würde ich gar nicht erst kaufen . Ich dachte bei dem Namen spontan an Hundefutter.

 

Monika1

Danke für die Information zum Rückruf !

elisaKOCHT

Stimmt dieLiz , nicht kennen ist da besser Silviatempelmayr, ja sehr eigenartig. Ich habe mal  T. Google befragt, es ist eine indische Firma. Verkauft in asiatischen Geschäften und Internet.

 

Limone

sowas würde ich nicht kaufen, kann man das überhaupt in Österreich kaufen?

Klause

Gut zu wissen. Danke.