INFO Produktrückruf: IKEA CALYPSO Deckenleuchten

DIELiz
DIELiz

IKEA ruft eine Charge von CALYPSO Deckenleuchten nach dem 1. August 2016 erworben, die mit und zwischen den folgenden Datumsstempeln hergestellt wurden: (JJWW) 1625 bis 1744. GRUND: mögliche, herunterfallende Glasschirme Bei uns in Österreich wurden davon um die 8.100 Stück verkauft. Weitere Informationen gibt es auf IKEA.at oder unter 0800/081 061.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Herunterfallende Glasschirme? Damit ist nicht zu spassen. Ich schau gleich mal wie die ausschaut.

schurli
schurli

Vielen dank für die Info,werde gleich mal nachschauen.

Dosch
Dosch

Ganz super 

Danke für die Information. 

MaryLou
MaryLou

Danke für die Info, habe ich aber nicht gekauft.

isa1991
isa1991

Danke für die Information 

hlore
hlore

Danke für Deine Info

 

Limone
Limone

danke für die Information

snakeeleven
snakeeleven

Danke für die Info

Zwiebel
Zwiebel

Habe eine, aber die ist älter, keine Gefahr also. Danke für die Info.