INFO Produktrückruf: Wasserbecher TEDi

DIELiz
DIELiz

Wasserbecher Harmony mit weissem Spitzenaufdruck

bei Produkttests wurden erhöhte Blei- und Cadmiumwerte nachgewiesen. Deshalb wird von einer weiteren Verwendung des Wasserbechers abgeraten.

Das Produkt wurde vom 23.10.2017 bis zum 04.04.2018 in allen TEDi-Filialen verkauft.

Produkt: Wasserbecher Harmony, 250 ml
Artikelnummer: 16032001011000000150
Verkaufszeitraum: 23.10.2017 bis zum 04.04.2018
Hersteller: CERVE SPA

Mirli_87
Mirli_87

Danke für die Info ich war noch nicht so oft beim tedi einkaufen

MaryLou
MaryLou

Gott sei Dank gehe ich sehr selten in dieses Geschäft. Aber wenn doch, würde ich nie etwas kaufen das mit Lebensmittel  in Berührung kommt. Auch an meine Haut würde ich nicht Produkte dieser Läden lassen.

Der Preis ist schon etwas verführerisch aber da kaufe ich dann höchstens Deko Artikel.

hexy235
hexy235

in solchen Geschäften kaufe ich nichts

michi2212
michi2212

Danke für die Information 

Dinner42
Dinner42

In diesen Geschäften riecht es oft schon so chemisch...mag ich überhaupt nicht!

FuxiFuxi
FuxiFuxi

Ich kaufe in diesem Geschäft nicht, es riecht schon beim Reingehen eigenartig. Auch wenn es günstig ist und die Angebote oft sehr gut aussehen, ich meide solche Einkäufe in solchen Geschäften. Außerdem ist dort alles made in China usw. ... wo bleibt da die Nachhaltigkeit, die uns immer gesagt wird. Aber danke für die Info.

DIELiz
DIELiz

ja stimmt, "diese Shops" haben einen eignen "chemischen Geruch" im Verkaufsraum. Habe es vor Jahren beim 1. K.K Besuch bemerkt und ebenso bei  Te.i.   Arme Verkäuferinnen, die stehen den ganzen Tag in dem Mief

Auch wenn hier nun alle rufen: nein, da kaufe ich nicht (was ich sehr gut finde) - vergesst nicht auf Kinder & Enkel.

Die gehen evt. in ein solches Shop weil "wir" es evt. nicht erklärt haben                                schönes WE an Alle

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Blei in einem trinkbecher. Das lässt einen doch nachdenken! !!!

Limone
Limone

man sollte hochwertige Trinkbecher kaufen, Markenware. Überall wo man mit dem Essen zu tun hat.