kaufe keine Medikamente im Internet und werde ich auch nie tun
Forum - INFO zu: was sind Präsentationsarzneimittel. Arzeineimittel -Kauf im Internet
schurli
wir kaufen auch keine Medikamente im Internet
Tinetrix10
Ich kaufe auch keine Medikamente im Internet.
Limone
ich kaufe keine Medikamente im Internet
Melaniep
Ixh kaufe schon im Internet, nur aus Österreich und nur was ich kenne und immer auf Vorrat zu Hause habe
hannevg
mache es wie Melaniep,kaufte jetzt zum Beispiel Mittel gegen Erkältungen und Tiermedizin
isa1991
Das kaufe ich nicht im Internet
Silviatempelmayr
Hustensaft und Hustenzuckerl bestelle ich schon, da erspart man sich doch einiges.
irgendwas läuft gerade "recht langsam bei GK" überarbeitete Threads von mir und einem Kollegen, werden mit ca. 20 Min Verspätung angegeben. Evt. gibt es ja eine neue Silvesterzeit
damit es, nach der erneuten Bearbeitung des Kollegen, keine doppelten Infos zur Produktwarnung gibt habe ich mal diese Info herausgesucht und kmein Thema ausgeweitet
INFO zum Begriff Präsentationsarzneimittel
Für Präparate, die als Mittel mit Eigenschaften zur Heilung oder zur Verhütung menschlicher Krankheiten bestimmt sind, benutzt man auch den Begriff Präsentationsarzneimittel. Darunter sind solche Produkte zu verstehen, die durch ihre Bezeichnung oder Aufmachung (Werbung) beim durchschnittlich informierten Verbraucher den Eindruck erwecken, dass sie zur Heilung oder Verhütung menschlicher Krankheiten bestimmt sind. Auf die Wirksamkeit des Produktes kommt es für diese Einstufung nicht an. geholt bei:BfArM
Kaufst Du Arzeineimittel im Internet?Wenn ja international oder in Österreich?
Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 31.12.2018 um 11:10 Uhr