Ingwerwasser

Goldioma
Goldioma

In der jetzige grauen Nebelzeit ist so ein warmes Ingwerwasser, gesüsst mit etwas Honig, sehr gut und gesund. Trinkt Ihr auch Ingwerwasser?

Zuletzt bearbeitet von Goldioma am 16.11.2018 um 11:53 Uhr

Beatus
Beatus

Trink ich hin und wieder als Tee, 1 cm Ingwer reiben mit kochendem Wasser übergiessen, 10 Minuten ziehen lassen, abseihen, wer möchte süßt den Tee mit Honig. Ich selbst mag keine gesüssten Tees.

hexy235
hexy235

Ich gebe ein Stück Ingwer zum Tee

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich mag den Geschmack von Ingwer nicht so gerne. 

isa1991
isa1991

Trinke sehr gerne Ingwerwasser

Dosch
Dosch

Ja, sehr gerne  sowohl Wasser als auch Tee. 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ingwer gebe ich in die kürbiscremesuppe.

Monika1
Monika1

Ich habe Ingwer zuhause, habe es aber noch nicht ausprobiert. Im Café hat mir Ingwertee mit Zitrone sehr gut geschmeckt .

hannevg
hannevg

eine gute Erinnerung für die Gesundheit, danke Goldioma

elisaKOCHT
elisaKOCHT

habe gerade einen halben Liter warmen Ingwertee, mit Süßstoff und Zitrone neben mir stehen. In der Herbst und bWintersaison wird der Tee gerne heiss/warm getrunken