Forum - Innereien

xblue

werden in eurer Familie auch Innereien gegessen? Kommt Hirn auf euren Tisch? meine Mutter liebt Hirnsuppe und Nierndl. Mein Vater Herzgulasch mit Wein.

Zuletzt bearbeitet von xblue am 10.05.2020 um 20:41 Uhr

Kuchlgeheimnisse

Wir essen Leber sehr gerne geröstet. Beuschl lieben wir, dazu koche ich Lunge, Herz und Zunge. Nieren und Hirn essen wir nicht.

spicy-orange

Meine Mutter isst sehr gerne Leber, die hat es in meiner Kindheit oft gegeben. Allerdings ist es nicht ganz mein Fall. 

Tsambika

Wir essen sehr gerne gebackene Kalbsleber mit Erdäpfelsalat, geröstete Schweinsleber und Hühnerleber verschieden zubereitet. Beuschel mit Semmelknödeln mögen wir auch gerne. Nieren und Hirn schmeckt uns nicht.

alpenkoch

Leber ist ok. Besonders gerne gebackene Hühnerleber mit Endivien-Erdäpfelsalat oder Pommes frites

michi2212

Hin und wieder gibt es eine gebackene Leber . Aber sonst essen wir keine Innereien  .        

abirgit

Mein Mann isst bei der Einmachsuppe die Innereien mit. Aber nur Leber und Niere. Ich kann das alles leider nicht essen.

hobbykoch

Wir essen keine Innereien. Eine der wenigen Speisen, wenn nicht die einzige, die ich überhaupt nicht ausstehen kann, ist Leber. Ich mag weder den Geschmack noch die Konsistenz.

sssumsi

Leber mag ich hin und wieder ganz gerne. Egal ob Hühner-, Schweins- oder Kalbsleber. Die anderen Innereien mag ich nicht, obwohl sie früher auch von meiner Mutter zubereitet wurden.

Raggiodisole

gebackene Hühnerleber ess ich gerne, mach sie mir aber nie (is mir für eine Person zu aufwendi*ggg*)... ansonsten Leber nur, wenn sie vom erlegten Wild stammt ...

mein Mann hat gern ein Beuschl gegessen...

• 1
  • 2