Forum - Innereien

 
xblue

Innereien, man mag sie, oder nicht.

ich mag gerne saure Hühnerleber und auch gebackene Leber

gibt es Innereien auf deinem Speiseteller?

Lara1

Mein Mann und ich essen Innereien gerne - das haben wir in unserer Kindheit so gelernt. Das waren noch härtere Zeiten als jetzt.

Unsere Kinder mögen Innereien nicht. Die Enkelkinder könnten es noch lernen.

sssumsi

Geröstete Leber mag ich hin und wieder ganz gerne. Alle anderen Innereien muss ich nicht haben, obwohl sie in meiner Kindheit auch verkocht wurden, da wir Schweine für den Eigenbedarf hielten.

Teddypetzi

Ich habe auf meinen Teller noch nie Innereien haben müssen

julia_resch

Lebereien mag ich zu einem gewissen Grad, jedoch esse ich Leber maximal 2 mal im Jahr. Ein Leberaufstrich kommt schon häufiger auf das Jausenbrot.

Paradeis

Innereien werden bei und bis auf eine Ausnahme nicht gekocht und die ist die Hendl Leber welche wir gebacken, als Leberpastete oder Leberknödel verarbeiten und essen. 

michi2212

Früher habe ich hin und wieder gebackene Leber gegessen.  Aber sonst keine anderen Innereien.                  

moga67

Ich mag keine überhaupt keine Innereien - von keinem Tier.
Hab bei Prüfungskochen die geröstete Leber machen müssen und hab darum gebettelt mit wem tauschen zu dürfen- ohne Erfolg. Seither mag ich keine Leber, ich hasse sie ;-)

Katerchen

Bei Innereien beschränke ich mich meistens nur auf Kalbs- oder Rinderleber. Früher als Kind gab es oft saure Lunge, hat mit damals geschmeckt. Heute esse ich das nicht mehr.

hexy235

Bei uns kommen sehr selten Innereien auf den Tisch, und wenn dann Leber oder einmal im Jahr Nierndln.

  • 1
  • 2