Ich esse keine Insekten . Ich würde die sicher nicht runterbringen .
Forum - Insekten als Fleischersatz
Termiten produzieren mehr Methan als Rinder! Für mich allerdings kein Grund, sie auf
meine Speisekarte zu setzen!
Angeblich sollen Insekten ja sehr gesund sein. Letztens habe ich sogar Zotter Schokolade mit Insekten gesehen. Ich kann sie leider nicht essen, habe da eine Schranke im Gehirn!'
Na ja - wer das mag? Ich würde sagen, daß ist Geschmacksache. Ich denke mal, meines wärs nicht. Würde ich niemals essen. Aber vielleicht gewöhnt man sich daran? Aber vorstellen kann ich es mir momentan nicht.
In unserem Hundefutter sind Insekten drinnen. Da finde ich es OK. Selber möchte ich keine Insekten essen. Bin kein Ureinwohner.
Bei den Aborigines waren oder sind solche Köstlichkeiten inklusive Maden eine Delikatesse.
Das Problem für die Umwelt sehe ich eher in der Zerstörung und Ausbeutung unseres Planeten
Insekten sollen ja sehr gesund sein aber mich ekelt es viel zu sehr vor den Viechern. Könnte das nicht essen
Ich bin für viele neue Ernährungstrends offen, vegetarisch, vegan, low carb und wie sie alle heißen mögen. Aber Insekten bringe ich nicht hinunter!
Unser Lebensstil und vor allem unsere Ernährungweisen sind alles andere als nachhaltig. Vor allem die Rinderhaltung ist ein großes Problem für die Umwelt. Ich habe jetzt schon öfters gelesen, dass Nahrungsmittel aus Insekten bald weit verbreitet sein werden. Habt ihr schon einmal Insekten gegessen? Ich habe bis jetzt nur Mehlwürmer probiert.