Forum - Internationaler Diätfreier Tag

snakeeleven

Am 6. Mai ist der Internationale Diätfreie Tag.
Heute ist der Tag, an dem jeder, welcher Diät hält das Kalorienzählen vergessen kann.
Morgen kann es wieder losgehen mit der Diät.

littlePanda

Das ist dann vermutlich die berühmt berüchtigte Morgendiät, die man heute endlich mal ohne schlechtes Gewissen starten darf. ;-)

Pesu07

Anstatt Diäten ist eine Essensumstellung natürlich die gesündeste Möglichkeit für die Gewichtsabnahme und natürlich auch die nachhaltigste. Bewegung ist dabei nicht zu vergessen.

Ullis

Glücklich ist der  Mensch, der sich wohlfühlt, so wie er ist! - Wer ständig auf irgendwelche Kalorien zählen achtet, verpasst in meinen Augen das Beste im Leben: Genießen, Essen und Gesundheit! 
Kleiner Tipp: Waage abschaffen, Natur genießen!

hobbykoch

Ja, das ist mal einer dieser Tage, die ich auch berücksichtigen werde ;-) Aber ich werde das dann auch die nächsten Tag und überhaupt alle Tage fortsetzen. Wenn ich mit meinem Gewicht nicht zufrieden bin, zähle ich keine Kalorien. Dann passe ich die Ernährung an und achte auf ausreichend Bewegung.

Silviatempelmayr

Dann darf man wohl heute einmal ohne schlechtes Gewissen so richtig schlemmen. Auch ein netter Tag. 

Billie-Blue

Ich weiß gar nicht, wie viele Kalorien ich zu mir nehme. Diäten machen langfristig immer dicker,  da es zum berühmten Jo-Jo Effekt kommt oder führen dazu, dass jemand nur noch ganz wenig essen kann, um nicht zuzunehmen. Ernährungsumstellung und Bewegung ist auch meiner Meinung nach der bessere Weg.

Raggiodisole

Das ist jetzt aber echt blöd, grad heute wollte ich mit einer Diät anfangen*ggg*

Dann verschieb ich das halt auf morgen

Jasmin4you

Jo eh Raggiodisole   ich verschiebe das auch immer auf morgen. Jetzt hatten wir wenigstens einen Grund.