Den Tag nehme ich doch gleich mal zum Anlaß mehr als mein tägliches Sudoku zu lösen. Ich mag Sudokus
Forum - Internationaler Sudoku-Tag
Ich spiele auch regelmäßig Sudoku, das trainiert ganz gut den Kopf und hält fit. Da wird heute bestimmt eine Extrarunde gespielt.
Gelegentlich machen wir Sodoku Rätsel und zwar meistens die aus den Zeitungen bzw auch wenn auch selten eines online.
Ich wollte die Sudokus noch nie
Hirntraining funktioniert auch anders gut
Ich mache zwischendurch schon gerne Sudoku. Den Sudoku Tag nehme ich jetzt zum Anlass und werde mir nach dem Essen gleich eines reinziehen. Schadet ja nicht ein bisschen Gehirn Jogging
Ich mache sehr gerne Sudokus, da muss man seine Gehirnzellen ein wenig beanspruchen. Das kann nicht schaden.
Ist nicht so meins
Ich habe lange nicht mehr Sudoku gelöst. Das ist ein guter Anlass, mal wieder eines herauszuholen. Meistens fehlt mir im Alltag die Zeit dafür, aber grundsätzlich finde ich das eine gute Sache.
Wir lösen jeden Tag Sudokus, wir machen das sehr gerne und wenn es den Gehirnzellen nicht hilft, wird es ihnen auch nicht schaden.
Jährlich am 9. September findet weltweit der International Sudoku Day statt.
Zahlreiche Spieler feiern an diesem Datum das beliebte japanische Logikrätsel.
Der 9.9. gilt als Anspielung auf das Format des beliebten Standard Sudokus mit insgesamt 9x9 Kästchen.