Karotten habe ich fast immer zuhause. Ob in der Suppe, in Saucen oder Salaten, auch roh geknabbert mag ich sie.
Ein Karottenkuchen ist eine gute Idee, den habe ich schon lange nicht mehr gebacken.
Karotten habe ich fast immer zuhause. Ob in der Suppe, in Saucen oder Salaten, auch roh geknabbert mag ich sie.
Ein Karottenkuchen ist eine gute Idee, den habe ich schon lange nicht mehr gebacken.
Ich habe erst gestern wieder 2 Kilo gekauft. Da will ich dann einen geriebenen Karottensalat machen und eine Karottentorte.
Der Tag wird spurlos an mir vorübergehen. Ich bin kein Fan von Karotten, vielleicht habe ich als Kind zu viel bekommen damit es fürs ganze Leben reicht.😁
Am liebsten sind mir die Karotten frisch aus dem Garten. Als Kinder haben wir die Erde nur abgewischt und gleich gegessen.
Karotten werden bei uns auch viele gegessen.
Teils aus dem eigenen Garten mit verschiedenen Sorten, aber wir müssen auch immer wieder welche kaufen.
Bei uns sind nur die Hunde Karotten-Tiger, wir bauen extra jedes Jahr ca. 60 Stück an
Karotten bauen wir in unserem Garten an da wir sie gerne in verschiedenen Gerichten und auch frisch geerntet essen.
Seit 2003 wird am 4. April ein gesundes und bei vielen beliebtes Wurzelgemüse gefeiert.
Es wird der Internationale Tag der Karotte gefeiert.
Ich werde zu diesem Anlass einen Karottenkuchen backen.