Ich möchte mir das nicht mal für 2 oder 3 Wochen ohne Müllabfuhr vorstellen. Die Beschäftigten der Müllabfuhr leisten wirklich großen und werden viel zu wenig anerkannt
Forum - Internationaler Tag der Müllabfuhr
Wir sind froh dass der meiste Müll direkt vor unserem Haus abgeholt wird. Wir haben verschiedene Mülltonnen wo der Müll getrennt gesammelt wird.
Ein sehr wichtiger Job. Noch besser aber wäre es wenn gleich jeder möglichst viel Müll vermeidet.
Die Müllabfuhr ist leider eine Arbeit, die von vielen erst geschätzt werden würde, wenn sie mal nicht mehr erledigt wird.
Finde auch,dass diese Arebit viel zu wenig geschätzt wird.
Wenn man dann in Ländern kommt, wo die Müllabführ nicht so funnktioniert, wie bei uns, sieht man den Unterschied.
Müllabfuhr ist wichtig, bei uns bekommen die Männer (sehr selten ist auch eine Frau dabei) oft Trinkgeld.
Wir haben schön öfter darüber diskutiert: hatten wir früher auch so viel Müll? Ich kann mich nicht erinnern.
Die Müllabfuhr ist sehr wichtig und funktioniert bei uns sehr gut. Da ist es schon in Ordnung wenn sie gefeiert werden
Wir sind schon froh, dass wir so eine funktionierende Müllabfuhr, sowie auch das Wertstoffzentrum haben 
Eine funktionierende Müllabfuhr ist sehr viel wert. Ich versuche allerdings wo es möglich ist Müll zu vermeiden.
Am 17. Juni wird durch den "Internationalen Tag der Müllabfuhr" an die Männer und Frauen, die in der Müllentsorgung arbeiten gedacht.
Bei Wind und Regen, bei Hitze oder Schnee, die Mitarbeiter von der Müllabfuhr sind immer da.
Stellt euch einmal vor es gibt ein halbes Jahr keine Müllabfuhr.