Internationaler Tag der Musik

snakeeleven
snakeeleven

Am 1. Oktober ist der Tag der Musik.

Also macht es euch gemütlich, hört euch euer Lieblingslied an und geniesst dabei eine Tasse Kaffee (heute ist auch der Tag des Kaffees) , ein Gläschen Wein oder was immer ihr am liebsten trinkt.

Lara1
Lara1

Es ist schon was schönes, bei Musik zu entspannen. Stress schadet der Gesundheit, sagt man.

Habt alle einen schönen Tag!

Raggiodisole
Raggiodisole

ich hör sehr gern ...und mach auch selber gern Musik ... singen beim Autofahren und unter der Dusche ... abends mal die Gitarre zur Hand nehmen und die alten Hadern spielen ... entspannt auf der couch liegen und klassische Musik hören .... ich leg mir jetzt eine Platte auf*ggg*

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Musik ist immer gut. Mal traurig, dann wieder was lustiges oder mal was fetziges zum abtanzen. Wie einem grad die Stimmung ist.