Forum - Internationaler Tag der scharfen Gerichte

Silviatempelmayr

Kocht ihr gerne scharf? Bei uns wird nicht scharf gekocht. Nur das Gulasch mache ich schon ein wenig würziger.

hobbykoch

Wir essen gerne ein bisschen schärfer und dementsprechend wird bei uns auch teilweise gekocht. Wenn es nach meinem Mann und unserer Tochter ginge, wäre es sogar noch schärfer, aber da streike ich dann. 

Maarja

Kommt auf die Schärfe an. Bei Chili bitte nur ein bisschen scharf. Bei Ingwer darf es ruhig etwas schärfer sein. 

martha

Ich koche bzw. würze schon gelegentlich etwas schärfer da wir eine gewisse Schärfe gerne mögen. Auch habe ich jedes Jahr im Garten 2 Chilipflanzen. Ich würze auch gerne mit etwas frisch gehackter Chili sowie auch mit Pulver.

jowi59

Wir kochen gerne scharf.

Dazu haben wir unsere eigenen Chillis, einige ganz scharfe und die werden für alles wos passt verwendet.

hexy235

Wir essen und kochen auch gerne scharf. Wenn wir Gäste bekommen dann wird weniger scharf gewürzt, es mögen ja nicht alle.

Teddypetzi

Ich koche sehr gerne würzig , würde aber nicht gerade scharf dazu sagen, ich möchte ja etwas schmecken

Ullis

Ich mag es gar nicht so scharf, wenn es um die Würze mit Peperoni geht. Aber frischen Meerettich dafür umso lieber. Diese Schärfe kann ich gut vertragen.