Forum - Internationaler Tag des Body Piercing

snakeeleven

Am 28. Juni ist Internationaler Tag des Körperpiercings. Dieser Tag ist allen Piercern, Gepiercten und Piercings als solchen gewidmet.
Das einzige Piercing welches mir gefällt sind Ohrringe.

Silviatempelmayr

Ich hab auch nur Ohrringe. Piercing und Tattoos gefallen mir nur sehr selten. Ich brauche das nicht. 

hubsi

Ich habe kein Piercing und werde auch keines in Zukunft mir machen lassen. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen, dass ich mich mit einem Piercing wohl fühle.

hobbykoch

Es gibt schon Piercings, die mir gefallen. Aber - wie bei Tattoos auch - gefallen mir nur wenige und die Mehrzahl eher bis gar nicht. Trotzdem finde ich es immer gut und interessant, dass Geschmäcker verschieden sind.

Ullis

Ich habe bis ich volljährig wurde, mir keine Ohrlöcher machen dürfen. In der Nacht zum 18. hat meine Freundin mir mein erstes Ohrloch gestochen.ich war so mächtig stolz! Immer, wenn ein besonderes Ereignis war, habe ich ein weiteres Ohrloch "stechen" lassen.bis kein Platz mehr war...🤣 

Ullis

Ich habe bis ich volljährig wurde, mir keine Ohrlöcher machen dürfen. In der Nacht zum 18. hat meine Freundin mir mein erstes Ohrloch gestochen.ich war so mächtig stolz! Immer, wenn ein besonderes Ereignis war, habe ich ein weiteres Ohrloch "stechen" lassen.bis kein Platz mehr war...🤣 

Katerchen

Ullis, wie groß sind deine Ohren? 😈

Es gibt ja Menschen die "Elefantenohren" haben. Da passen dann besonders viele "Ereignisse" drauf.

Billie-Blue

Meine Eltern wollten mich entscheiden lassen.  Mit 14 darf man selbst entscheiden, da habe ich mir  welche stechen lassen. Alle meine Freundinnen wurden als Babys oder Kleinkinder gepierct. Heute finde ich den Brauch auch nicht okay, dass man Babys ohne zu fragen das Ohrläppchen piercen läßt. Nur weil es Brauch ist, ist es auch ein Piercing. Ich bin heute meinen Eltern dankbar, dass sie mich entscheiden ließen. Wobei es mir aktuell am besten gefällt, wenn eine Frau kein Loch ins Ohrläppchen gestochen hat. Schrecklich finde ich Piercings im Mundbereich, wo die Leute dann wie mit einem Sprachfehler sprechen. Aber jeder wie er oder sie will.

jowi59

Ich halte nichts von Piercings im Gesicht oder auch an intimen Stellen.

In Mund und Nase muss so ein Piercing doch ständig stören.

Jasmin4you

Ich habe kein Piercing weder an den Ohren noch sonst wo. Gefällt mir nicht - brauche ich auch nicht. Kam bis jetzt auch so ganz gut durchs Leben.

Zuletzt bearbeitet von Jasmin4you am 28.06.2024 um 22:49 Uhr

• 1
  • 2