Forum - Internationaler Tee Tag

 
Silviatempelmayr

Hab leider die Teatime übersehen, aber heute wäre es mir eh zu warm für einen Tee. Da trinke ich lieber Wasser mit frischem Zitronensaft und ein paar Minzeblättern.

Limone

Da bist Du aber falsch informiert, der Internationale Tee Tag ist immer am 15. Dezember, da hat es auch mehr Sinn, als heute!

snakeeleven

Da gibt es mehrer TEETAGE:

2019 haben die Vereinten Nationen den 21. Mai jeden Jahres zum "International Tea Day" erklärt

Auch den 15. Dezember feiert man seit 2005 in vielen Ländern als den International Tea Day

Pesu07

Tee hat immer Saison 

Katerchen

Ich trinke fast jeden Tag eine Kanne Tee über den Tag verteilt. Ich vertrage den Tee besser als den Kaffee und es gibt eine große Vielfalt beim Tee.

alpenkoch

wir trinken auch täglich Tee (◠‿◕)

martha

Ich trinke fast jeden Tag Tee und zwar schon zum Frühstück und an heißen Tagen gut gekühlt. Dabei bevorzuge ich Früchtetees, gefolgt von Kräutertee von meinen selbst gesammelten Kräutern.

Petersilienschnecke

auch im Sommer trinken wir gerne Tee

- heiß zubereitet und getrunken

DIELiz

Tee ist bei uns immer willkommen

Billie-Blue

Ich bin mit gesunden Kräutertees großgezogen worden und das reicht fürs restliche Leben. Tee nur, wenn ich krank bin. Ansonsten ist mir pures Wasser gegen Durst lieber.