Forum - Internationaler Tee Tag

Silviatempelmayr

Da werde ich mir heute am Abend gemütlich eine Tasse Tee gönnen. Am liebsten einen Früchtetee mit frisch gepresster Zitrone. Welchen Tee mögt ihr am liebsten?

michi2212

Am liebsten trinke ich Früchtetee, meistens  Blutorange, Himbeer oder Apfel Tee.                                    

Raggiodisole

Ich trin auch Früchtetee lieber als Schwarztee oder grünen Tee, mit einem Löffelchen Honig verfeinert hilft er auch noch bei hartnäckigem Husten, und das is genau das, was ich gerade brauch.

Maarja

Ich habe mir heute schon eine Kanne Kräutertee mit Gewürzen gegönnt. Ich mag aber auch sehr gerne schwarzen oder grünen Tee

Kanguruh1

Nach 15 Uhr trinke ich keinen Schwarztee mehr, das ist mir zu heikel bezüglich Schlafen! Aber ich mache mir jeden Tag eine Kanne Kräutertee!

hubsi

Am liebsten habe ich derzeit grünen Tee. In den letzten Jahren hat sich dies immer wieder geändert und ich habe zeitweise Früchtetee und dann wieder andere Tees bevorzugt jedoch immmer ohne Zitrone und ungesüßt.

Katerchen

Den internationalen Tee-Tag werde ich heute zelebrieren und einen Jagertee trinken. Mir ist heute danach. 😝