Wir trinken gerne und beinahe täglich Tee. Am liebsten ungesüsst und beim kräftigeren Schwarztee mit etwas Milch.
Forum - Internationaler Tee-Tag
Momentan trinke ich gerne Zitronenmelissentee. Die frische Zitronenmelisse aus dem Garten schmeckt so erfrischend gut.
Schwarztee gibt es bei mir jeden Tag, den vertrage ich besser als Kaffee. Also werde ich zur Feier des Tages mir einen besonders guten Darjeeling gönnen.
Am Morgen gibt es bei uns erst immer eine gute Tasse Tee, da werden wir von unseren Söhnen bestens versorgt.
Dann muss aber schon auch noch eine Tasse Kaffee folgen.
Es gibt also anscheinend 2 Teetage im Jahr, einen auch noch am 8.November. Bei uns ist jeden Tag im Jahr ein Teetag, es werden durchschnittlich 4 Tassen unterschiedliche Sorten pro Tag getrunken.
Tee mag ich nicht sonderlich. Wenn mir einmal nach Tee ist, dann weiß ich, daß eine Erkältung so schlimm geworden ist, daß ich ins Bett muß
Tee mag ich nicht sonderlich. Wenn mir einmal nach Tee ist, dann weiß ich, daß eine Erkältung so schlimm geworden ist, daß ich ins Bett muß
Ich trinke nur in der kälteren Jahreszeit Tee 
Der Internationale Tag des Tees ist jedes Jahr am 21. Mai.
Tee gehört weltweit nach Wasser zu den am häufigsten konsumierten Getränken.
Ich trinke lieber Kaffee.