Forum - Internationaler Witze-Tag

snakeeleven

Am 1. Juli dreht sich seit 1994 alles um Witze, denn es ist der Internationale Witzetag.
Am Internationalen Witzetag soll man Witze erzählen und andere Menschen zum Lachen bringen.
Dazu ein Witz:
Fragt die kleine Schlange ihre Mutter: „Mama sind wir giftig?“
„Nein. Wieso?“
Darauf die kleine Schlange erleichtert: „Gott sei Dank! Ich habe mir gerade auf die Zunge gebissen.“

Katerchen

Da kann ich auch mitmachen:

"Welche Schlange hat keine Zähne? Die Schlange vor der Essensausgabe im Altersheim". 😆

Teddypetzi

Treffen sich zwei Jäger – beide tot.

Silviatempelmayr

Ich kann mir einfach keine Witze merken. Lachen tut der Seele gut, man sollte viel mehr lachen und lustig sein. 

MaryLou

Es gibt eine komische Sitte in unserem Büro. Das Essen da hat Namen. Gestern holte ich ein Joghurt aus dem Kühlschrank da stand Luise drauf.

jowi59

Ein Rabbi und ein katholischer Pfarrer gehen zusammen an einem heißen Sommertag spazieren. An einem Weiher bleiben sie stehen und der Rabbi meint: "Komm wir gehen eine Runde schwimmen!"

"Aber ich habe keine Badehose dabei", entgegnet im der Pfarrer.

"Ich auch nicht", sagt der Rabbi, "wir gehen einfach nackt hinein."

Nach kurzem Zögern stimmt der Pfarrer zu und beide stürzen sich in das kühle Nass.

Als sie gerade wieder zusammen aus dem Wasser steigen, biegt plötzlich eine Wandertruppe aus der Gemeinde um die Ecke. Der Rabbi bedeckt mit seinen Händen sofort sein Gesicht, der Pfarrer seine Genitalien.

Als die Wandertruppe vorbei ist, fragt der Pfarrer den Rabbi verwundert: "Wieso haben sie Ihr Gesicht verdeckt?"

Der Rabbi: "Also meine Gemeinde erkennt mich am Gesicht."

Pesu07

Ullis

Ich kann auch ohne Witze lachen, die meisten Witze finde ich sehr flach und gar nicht witzig. Und merken will ich sie mir nicht. 

Ullis

Ich kann auch ohne Witze lachen, die meisten Witze finde ich sehr flach und gar nicht witzig. Und merken will ich sie mir nicht. 

Lara1

Viele Witze finde ich wirklich lustig. Klar gibt es auch welche, die nicht gefallen. 

• 1
  • 2