Forum - Internet-Fehlkauf

Tinetrix10

Ich kaufe sehr selten im Internet. Mein Mann bestellt öfters bei Amazon. Hat bis jetzt immer gut funktioniert.

schurli

Ich kaufe Produkte nur übers Internet,die ich vorher schon getestet habe.Hat alles bestens Funktioniert,bis jetzt.

Pannonische

Kaufe fast nur im Internet: Heine, Alba Moda, Wenz, Amazon ... hat bis jetzt bestens funktioniert. Derzeit fällt mir allerdings auf, dass immer mehr Dinge aus China kommen. Gestern kam eine Pfanne aus Shanghai???

herbert06

Ich kaufe selten über das Internet. Schaue mir aber zuerst immer die Produkte in der Realität an , und bestelle dann im Internet

Martina1988

Ich kaufe sehr viel im Internet, hatte aber auch nie Probleme.

Halbmondchen

Ich kaufe fast alles (außer die meisten Lebensmittel) im Internet, bis jetzt kann ich nichts negatives sagen.

Zuletzt bearbeitet von Halbmondchen am 06.04.2018 um 09:44 Uhr

DIELiz

ja schon, in den Anfängen "der Internetbestellerei"  und passieren kann es auch jetzt noch mal

Dosch

Ich kaufe sehr selten im Internet und so gut wie nie bei Amazon.  Bis jetzt habe ich immer erhalten, was ich bestellt habe .

Schabernagi

Da hab ich mich vielleicht nicht richtig ausgedrückt, ich habe tatsächlich das Badeextrakt bestellt, weil ich eben vor lauer Auswahl den Überblick verloren habe

• 1
  • 2