Ich kaufe nichts im Internet, darum kann mir das nicht passieren
Forum - Internet-Fehlkauf
Bei mir waren es meist kleinere oder größere Überraschungen, was die Abmessungen (obwohl angegeben) der bestellten Dinge betrifft ;-)
Das ist auch der Grund, warum ich lieber Sachen kaufe, die ich vorher gesehen habe oder in der Hand hatte ;-)
Da ich nicht sehr mobil bin, ist mir das Internet eine große Hilfe. Zu einem richtigen Fehlkauf ist es noch nie gekommen - ich lese mir immer die Beschreibung genau durch.
Bin bei Ebay herein gefallen und habe auch schon mal Horror Versandkosten bezahlt
Ich kaufe nicht viel im Internet und passe schon sehr auf dabei.
Ich kaufe zwar nicht viel über das Internet, hatte aber noch nie irgendwelche Probleme.
ich kaufe hin und wieder über Internet, ich schaue mir alles mehrmals an, hatte diesbezüglich aber nie probleme gehabt.
bin über das Internet auch schon reingefallen ( eine Lichterkette aus China, die nicht zertifiziert war und einen Kurzschluss auslöste - zum Glück waren wir zu Hause.... ) und schaue seitdem immer beim Impressum nach, ob da überhaupt eine Telefonnummer sowie Adresse existiert - speziell bei Amazon ist manchmal ersichtlich, dass da ein chinesischer Name dahinter steckt, da lasse ich es dann lieber gleich bleiben
Bei Amazon kaufe ich gar nichts weil mir die Arbeitsbedingungen des Unternehmens nicht zusagen. Überhaupt bestelle ich nur sehr selten im Internet. Ich muß die Ware sehen und angreifen können, dann kann ich erst vergleichen.
- 1
- 2
Das Internet ist doch ein toller Ort um Preise zu vergleichen oder nicht? ich mache das so hingebungsvoll, dass ich am Ende komplett den Überblick verliere- neuestes Beispiel: Ich wollte mir Pandan Extrakt bei Amazon bestellen, weil ich unbedingt mal einen Pandan Schwammkuchen (https://www.gutekueche.at/pandan-schwammkuchen-artikel-2993) ausprobieren möchte und natürlich gab's da Zig verschiedene Marken und Flaschengrößen -nach langem Vergleich hab ich dann was bestellt und als es ankam Überraschung: Badeextrakt!, riecht zwar gut, ist aber nicht das was ich wollte...
Ist noch wer so schusselig?