Forum - Internetprobleme

DIELiz

hattet ihr heute auch immer wieder Internetprobleme?

Lange Ladezeiten, auf jeder angewählten Seite . Somit habe ich bei meinem Provider angerufen. Ja, österreichweit sollten Probleme bestanden haben. Nicht durchgehend.

Wie heisst es in der Werbung: nicht immer -aber immer öfter (wieder).

Hattest du Glück und wolltest surfen wenn keine Probleme bestanden, oder hattest du auch mit langsameren Verbindungen etc zu kämpfen?

Was ist deine erste Reaktion wenn das Internet schnarrcht oder sich Seiten nicht auifbauen? Hotline anrufen oder eigene Einstellungen prüfen?

Oder rufst du nach dem PC Meister der Familie?

schippi

Habe überhaupt keine Probleme, das letzte Mal vor ca 4 Jahren für einen Tag -kann man nicht meckern. Ich habe aber ein sonderbares Problem mit universalversand - geh ich auf die Seite dreht mein PC durch und läßt sich nur mehr neu starten.

Habe es gemeldet und nur unverständnis geerntet

michi2212

Nein. Ich hatte keine Probleme . Weder am Handy,  noch am Pc. Ich rufe auch nicht gleich den Provider an. , höchstes ich habe stundenlang gar kein Internet. 

Marille

Ich hatte auch kein Problem mit dem Internet, aber falls es bei uns zu Hause nicht geht kümmert sich zum Glück mein Mann um diverse Anrufe.

martha

Ich hatte am Freitag Internetprobleme, also es war extrem langsam. Gestern war es wieder normal. Ich rufe nicht gleich die Hotline an, sondern warte eine zeitlang.

Martina1988

Ich hatte generell das ganze Wochenende Internetprobleme. Die Seiten haben nur, wenn überhaupt, extrem langsam geladen

hobbykoch

Ich hatte auch irgendwann in dieser Woche Probleme mit langen Ladezeiten. Ich habe nicht beim Provider angerufen, sondern abgewartet. Grundsätzlich versuche ich herauszufinden, ob das Problem länger, bei meinem Gerät, Router, etc. besteht und erst dann rufe ich bei der Hotline an.

Halbmondchen

Bei uns fällt A1 ständig aus. Habe eine WLAN Verbindung über ein Modem von A1 und momentan ist das Gerät fast jeden Morgen offline. Da es bei uns im Carport hängt heißt es für mich raus gehen, Sessel unterstellen und wieder einschalten. 

Teddypetzi

ich hatte bis jetzt noch nie Probleme, hab zum Glück eine zuverlässige A1 Glasfaserleitung mit genügend Speed

snakeeleven

Ich hatte gestern auch keine Probleme mit dem Internet, aber letzte Woche war es zeitweise extrem langsam und ist auch manchesmal komplett ausgefallen. Die "Hotline " rufe ich nur wenn es überhaupt nicht mehr weitergeht.

• 1
  • 2