hallo Halbmondchen bei uns war es auch A1
ständig ausgefallen. Nach Anrufen bei Familie und Nachbarn wußte ich über generelle Schwierigkeiten und bin nicht mehr an den PC
Forum - Internetprobleme
Am Wochenende mußte ich auch jeden Morgen den Router aus- und dann wieder einschalten, um Internet starten zu können.
Ich habe nicht so viel Zeit gehabt um auf solche "Probleme" aufmerksam zu werden. Diesen Sonntag hatten wir Kirchtag und ganz lieben Besuch.
Mit dem Internet , hatte ich - Gott sei dank - keine Probleme, funktionierte wie immer. Mein Problem der letzten Tage war eigentlich TV - scheinbar wegen der vielen Gewitter
hatte in letzter zeit immer wieder probleme mit magenta, durch die übernahme von upc rennt es nicht immer rund bei denen. und normalerweise werden die ladezeiten langsamer, wenn viele "drinnen" sind, d.h. am abend und auch am wochenende, wenn das wetter nicht zu outdooraktivitäten einlädt.
Ich hatte keine Probleme mit dem Internet, zumindest ist mir nichts aufgefallen. Die Hotline ist für mich immer der allerletzte Ausweg, ich mag nicht so gerne ewig in der Leitung hängen
Ich hatte am Wochenende auch einige Probleme mit dem Internet, die Seiten haben sehr lange gebraucht um aufzugehen und hin und wieder ging es gar nicht.
ich habe heute noch und hatte am Wochenende auch einige Probleme mit dem Internet. Ich suche noch nach Lösungen
Ich hätte auch keine Probleme. Falls welche auftauchen warte ich meist ab, wenn es länger dauert würde ich meinen Internet Anbieter schon auch anrufen.
- 1
- 2
Ich rufe keine Hotline an, das ist sinnlos stundenlang in der Warteschleife. Ich hatte aber letzte Woche extreme Probleme, da brauchte ich für eine Seite laden einige Minuten, habe es dann aufgegeben. Nächsten Tag ging es wieder normal.