Ich bemerke es bei mir eigentlich nicht. Was definitiv mehr wird und sich verändert... es läuft immer noch mehr über das Handy. Es gibt z.B. nur mehr selten Tickets auf Papier.
Forum - Internetverkehr
Ich versuche nicht ständig online zu sein. Es tut so gut wenn man nicht immer vor dem Handy hockt.
Mein Internetverkehr beläuft sich plus/minus so ziemlich gleich und auf den Tag verteilt.
Ich kann auch mal ein paar Stunden ohne Handy & Co sein.
Mein Verhalten bleibt gleich
Vielleicht gibt es einfach viel mehr Internetnutzer? Ansonsten hat hier die Corona-Pandemie mit ihren Einschränkungen bei einigen wohl schon zu Verhaltensänderungen geführt
Ich bemerke nicht, dass es mehr Internetverkehr gibt, das Netz wird immer mehr ausgebaut und leistungsfähiger.
Im Netz bin ich mit meiner Workstation unterwegs, ab und zu auch mit dem iPad. Mit dem Handy surfe ich nur in Notfällen, da ist mir der Bildschirm viel zu klein.
Ich bin fast jeden Tag stundenlang ohne Handy und bekomme keine Entzugserscheinungen.
Wenn ich draussen bin habe ich es meist nicht mit.
Der internationale Internetverkehr ist im vergangenen Jahr erneut stark angestiegen. DE-CIX, einer der weltweit führenden Internetknoten-Betreiber, verzeichnete an seinen Standorten weltweit einen Zuwachs des Datenverkehrs um knapp ein Viertel.
Merkt ihr an eurem Verhalten, dass es mehr wird?