Forum - Inzuchtpartie

 
Billie-Blue

Lara1, Kickl regt mich nicht auf, ich habe ganz sachlich berichtet, was man überall lesen kann. Du schreibst ganz aufgeregt und trittst - was vorhersehbar war - als Verteidigerin auf. 

Typisches Ablenkungsmanöver, anderen Beschimpfungen zu unterstellen. Dabei war es Kickl, der andere beschimpft hat.

Wenn du das so toll findest, wie Kickl auftritt, dann ist das deine Angelegenheit. Du wirst aber damit leben müssen, dass andere den Kickl allles andere als toll finden und dies auch sagen.

Lara1

 Für mich ist es Wahlwerbung, Billie-Blue.

Wo habe ich wen verteidigt? 

Wie geht aufgeregt?

Deine Doppelmoral solltest einmal überdenken: Kickl darf nicht - Herr oder Frau Katerchen schon?

littlePanda

Lara1: Es git einige Unterschiede zwischen Kickl und den Usern hier. Der entscheidende dürfte aber sein - auch wenn Dir das vielleicht nicht klar ist - , daß Kickl in der Öffentlichkeit steht und in ein hohes Amt gewählt werden will.

 

Von solchen Menschen erwarte ich mir schon mehr Vorsicht in der Wortwahl. Aber es ist ja nicht nur der Kickl, der bei der Wortwahl oft danebengreift. 

Billie-Blue

Lara1, ich gebe dir völlig recht, Kickl darf als Spitzenkandidat niemanden beschimpfen. Was Katerchen macht, ist weniger wichtig, da er nicht Kanzler werden möchte. Auch das erkennst du völlig richtig.

 

 

Lara1

Doppelmoral. Ganz einfach Doppelmoral.

Billie-Blue

Die Kritik an Kickls Inzuchtaussage mehrt sich. Man ist sich einig, dass eine derartige Ausdrucksweise für einen, der Kanzler werden möchte, völlig indiskutabel sei. Österreich würde sich im Ausland mit einem solchen Kanzler wieder einmal sehr blamieren. Doch diese Kanzlerschaft rückt nun in weite Ferne.

Das war wohl ein Schuss ins eigene Knie. Denn nicht nur der einfache kleine Mann/ die kleine Frau wählt FPÖ, es gibt durchaus auch kunstsinnige  Personen in der FPÖ, die selbst Teil der Salzburger Festspielgesellschaft sind. Und diesen gefällt das  gar nicht.

Nun haben seine Parteikollegen und Kolleginnen alle Hände voll zu tun, um Kickls Sager zu relativieren.

Katerchen

 

Lara1, es ist ja nett dass du mich von der Bedeutung auf die gleiche Stufe wie einen Politiker stellst. Nur die absolut falsche Partei. Und die Farbe Braun auf politischer Ebene hat ja mal ein Österreicher aus Braunau ins Spiel gebracht.

Und willst du mich jetzt der Zensur unterwerfen? Ich darf nur schreiben was dir genehm ist? Kritik und Spott über Rechte ein „No go“?

Du solltest eigentlich alt genug sein um zu wissen, was Rechtspopulisten in der Vergangenheit angestellt haben.

Ach ja, deine Anrede „Herr oder Frau Katerchen“ an mich zeugt nicht von sehr hohen Intellekt. Aber macht nichts, ist halt die Pöbelei von bestimmten Menschen und damit kann ich leben.

Zuletzt bearbeitet von Katerchen am 28.08.2024 um 12:03 Uhr

Lara1

Na also, Herr oder Frau Katerchen: jetzt gibst du zu, dass "Rechtspopulisten" böse sind - folglich ein Schimpfwort  - mit dem du Österreicher betitelst. Natürlich als Deutscher in einem österreichischem Forum. Danke.

Bezüglich Intellekt, Herr oder Frau Katerchen: Gerichtsurteil in Deutschland: Die Beschreibung der biologischen Realität wurde "Hoss & Hopf" untersagt, bei Zuwiderhandlung drohen 250.000 Euro Strafe (oder ersatzweise Haft).  

Musst dich halt auch an eure Richter wenden.

Katerchen

Streitsüchtig wie immer, so kennen wir dich seit Jahren. 

Familienkochbuch

Herr Katerchen führt eben eine feine Klinge, die nicht jedem(r!) sofort zugänglich ist. Man muss nicht alles wortwörtlich verstehen, es existieren auch Facetten wie Ironie, Satire, Sarkasmus...

Ich ernenne Frau Lara1 hiermit zum offiziellen Forums Troll.