Mein Beitrag wird mal wieder "geprüft". 🤬
In dieser Region wird auch in hundert Jahren kein Frieden sein. Dass es eskaliert war zu erwarten.
Mein Beitrag wird mal wieder "geprüft". 🤬
In dieser Region wird auch in hundert Jahren kein Frieden sein. Dass es eskaliert war zu erwarten.
Kann man diese Konflikte nicht auf einem anderen Weg lösen. Ich finde es schrecklich, da müssen soviele Menschen leiden.
Das wird man nie lösen können. Die Konflikte zwischen den Volksgruppen werden seit vielen Generationen "vererbt". Das wird erst aufhören wenn ein Volk aufhört zu existieren. Und dann streiten die Araber auch untereinander.
Es gibt solche Konfliktherde die immer wieder aufflammen.
Und es gibt auch Profiteure von solchen Konflikten, die halten das Feuer immer am glühen.
Eigentlich fehlen mir zu dem die passenden Worte. Ich habe auch zuwenig Hintergrundwissen, um das alles beurteilen zu können. Es ist halt so wie jeder Krieg schrecklich.
Der Iran hat seine Drohung wahrgemacht und Israel direkt mit Drohnen und Raketen angegriffen. Israel sprach von mehr als 200 abgefeuerten Flugkörpern. "Nur" einige seien auf israelischem Territorium niedergegangen.