Forum - Irritation über ORF Kommentator

Lara1

Meine gute Erziehung verbietet mir, das zu sagen,was Alice Schwarzer  über den ZDF Clown Böhmermann sagt.

Billie-Blue

Dass die Klimaaktivisten eine wichtige Botschaft vermitteln, ist ja nicht so falsch. Warum soll das der Moderator nicht erwähnen? Ist ja eine Tatsache. Über die Wahl der MIttel kann man streiten.  Wenn welche deswegen wutentbrannt zürnen, sollen sie doch. Bin kein treuer ORF Fan, aber die Lara1 macht mir den ORF immer sympathischer.

moga67

Lara1 Wie kannst du behaupten, das "Da ist der Großteil der Österreicher davon überzeugt" ist??? Bis du und vielleicht ein paar deiner Freunde, ein Großteil Österreichs???

Die "Ganz wichtige Botschaft" ist sicherlich ein wichtiges Thema, nur bringen die Aktivisten es leider immer am falschen Ort zum AUsdruck!

Lara1

Tatsächlich ist der Ausgang dieser Unique-Research-Studie für den ORF katastrophal: Just über jenen Gebührensender, der sich besonders seriös und neutral gibt, meinen 43 % der Österreicher, dass der politische Einfluss auf den ORF “auf jeden Fall” zu viel sei. 32 Prozent antworteten mit “eher ja”. Für 13 Prozent ist der Einfluss “eher nicht” – und nur für 3 Prozent “sicher nicht” zu viel

Erst kürzlich setzte es schon eine Umfrage-Desaster für den ORF – der eXXpress berichtete exklusiv über die neuesten Studien-Daten von INSA: So halten nur noch 40 Prozent der Befragten den ORF für neutral, 29 Prozent sehen ihn eher links, nur zehn Prozent eher rechts. Viele Österreicher sind keine leidenschaftlichen ORF-Zuseher: 21 Prozent fällt zur öffentlich-rechtlichen Berichterstattung schlicht nichts ein. Ihr Pech: Mit der neuen ORF-Steuer werden auch sie den ORF finanzieren müssen.

@ganz wichtige Botschaft:
Klima-Chaoten sorgen für Verkehrsinfarkt in Wien

Seit Montagfrüh, 7.40 Uhr sind sie in Wien zurück und sorgen für das, für das sie immer gesorgt haben: Für jede Menge Ärger und Frust unter den Autofahrern. Die Klima-Chaoten der “Letzten Generation” haben mehrere Einfahrten in die Bundeshauptstadt blockiert und für ein Riesen-Chaos gesorgt.

• 1
  • 2