Forum - Irritation über ORF Kommentator

Lara1

Kommentator lobt Klima-Kleber für Störung des Skirennens.

Die Letzte Generation hat wieder einmal zugeschlagen. Diesmal sorgten die Klima-Kleber in Hochgurgl beim Slalom der Männer für Chaos. Sie versprühten im Zielbereich Farbe auf den Schnee.

Der Ärger beim Publikum war enorm. Es quittierte die Unterbrechung mit Pfui- und Buh-Rufen. Auf den TV-Bildern war überdies ein wutenbrannter Henrik Kristoffersen im Zielraum zu sehen. Der Norweger rastete aus und wollte auf einen der Aktivisten losgehen, wurde jedoch von den Sicherheitsleuten zurückgehalten. Das Rennen musste für gut zehn Minuten unterbrochen werden.

Für Irritation im Netz sorgte allerdings der ORF. Oliver Polzer nutzte die Live-Übertragung, um lobende Worte für die Aktion zu finden: “Ganz wichtige Botschaft,” meinte der ORF-Kommentator.

• Spinnt dieser sogenannte Kommentator? Der soll bei diesen Farbsprühern anheuern und nicht andere Menschen mit seiner Meinung belästigen. Meine Meinung.

Bericht vom Exxpress

jowi59

Ein kommentator eines öffentlich rechtlichen Senders sollte seine Meinung zu so einem Thema besser für sich behalten.

Ich denke, der darf zum Rapport kommen.

littlePanda

Einerseits beklagst Du Dich, daß der ORF nur Mainstream Meinungen weitergibt und dann beklagst Du Dich, wenn mal einer beim ORF was sagt, das nicht dem Mainstream entspricht. 

Irgendwie kann Dir der ORF nichts recht machen.

Ich finde solche Aktionen der Klimaaktivisten  besser als die ständigen Straßenklebereien, denn bei solchen Veranstaltungen stören sie viel weniger Menschen.

Lara1

@littlePanda: was genau meinst du jetzt mit dieser Aussage?

hexy235

Diese Farbsprüher hätten warten können, bis auch die letzten 5 Läufer gefahren sind, wenn sie das Rennen nicht stören wollten, wie sie schon sagten.

Familienkochbuch

egal ob auf der straße oder auf der skipiste, sie STÖREN. und kommentatoren im öffentlichen fernsehen sollten sich zurückhalten.

Silviatempelmayr

Sie wollen doch stören, sonst haben Sie ja keine Aufmerksamkeit. Ja das ich echt einfach nur total nervig.

Katerchen

@littlePanda, doch, der ORF kann der Lara1 schon was Recht machen: einfach aufhören zu existieren. Es reicht ja der Exxpress als Informationsquelle.

Lara1

Der ORF in seiner jetzigen Form gehört weg. Da ist der Großteil der Österreicher davon überzeugt. Wir bezahlen auch dafür und bekommen Meinungen und Wiederholungen vorgesetzt.

Ich hab da noch einen Spruch gefunden:

Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein.

Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen.

Niemals.

Hat angeblich Paul Walker (Schauspieler) gesagt

Katerchen

Da kenne ich doch auch ein paar Sprüche:

Eine nörgelnde Frau ist so unerträglich wie ein undichtes Dach bei Dauerregen!

Der unzufriedene Mensch findet keinen bequemen Stuhl.

Letzterer kommt aus einem Bibel-Forum.😈

• 1
  • 2