Genau das mache ich auch jeden Tag
Forum - Iss-was-Du-willst-Tag
So einen Tag feiere ich auch täglich, ich esse was ich will. Ob daheim indem ich koche was mir schmeckt oder im Restaurant, wo ich wähle was ich will.
Die Zeiten, wo ich essen musste was auf dem Tisch kam sind lange vorbei (Kindheit)
Ich wähle auch was ich will und bin froh, daß ich es mir finanziell leisten kann, wirklich alles essen zu können was ich will. Auf den Hüften sieht das ein bißchen anders aus ;-)
Ich esse auch jeden Tag, was ich will. Ich entscheide ziemlich spontan, worauf ich Gusto habe und was ich mir zubereite. Bei den gemeinsamen Essen nehme ich aber auch darauf Rücksicht, was andere wollen. Da gibt es dann manchmal Varianten mit und ohne Fleisch etc.
Ein verrückter Tag. Ich esse jeden Tag was ich will und brauche dazu keinen ausgewiesenen Tag aus den USA.
Das werde ich heute am Muttertag auch machen. Lasst euch schmecken was immer ihr auch esst.
Ich bauche keinen "Iss-was-Du-willst-Tag" im Jahr. Ich esse jeden Tag das was ich will. Wer wohl diesen Tag erfunden hat?
Bei uns ist auch jeder Tag ein "iss was du willst Tag". Macht uns Spass, jeden Tag zu besprechen, was es denn werden soll.
Ich esse jeden Tag was ich will, da brauche ich nicht extra einen Tag dafür. Aber es kann sich wahrscheinlich nicht jeder immer aussuchen was er isst.
- 1
- 2
Mit dem nationalen "Iss-was-Du-willst-Tag" feiern die USA den 11. Mai ganz im Zeichen der Freude am guten Essen.
Diesen Tag habe ich das ganze Jahr.