Forum - Jahr 2020

Pesu07

Dieses Jahr ist/war geprägt von der Corona-Krise. Da gingen die anderen Ereignisse fast unter wie Angelobung der Regierung, Landtagswahlen ... Abgesehen von Corona, was ist/bleibt euch in Erinnerung?

Gelöschter User

Im privaten Bereich: Der Hausbau unseres Sohnes, die schönen Stunden mit unserem Enkel und ein wunderbarer Urlaub im September in Südfrankreich.

Vom Weltgeschehen: die Wahlen in den USA 

Billie-Blue

Frag mich bitte in einem Jahr noch einmal , ich habe jetzt überlegt und ich weiß es nicht. Aber  2020 ist fix mit Corona verbunden und wird andere Ereignisse im globalen und individuellen Gedächtnis ziemlich verdrängen.

Was in Erinnerung bleibt, wird  man wahrscheinlich erst im Rückblick wirklich sagen können.

Lara1

Gleich zu Beginn des Jahres mussten wir einen Hund einschläfern lassen. 

Monate später ist ein junger Hund eingezogen.

Mitte des Jahres wurde ein Enkel gebohren.

Eines meiner Kinder hat sich ein Haus gekauft.

Corona?  Ist eine Nebensache. Die mich allerdings gewaltig nervt.

Martina1988

Mir fallen ganz viele positive Dinge ein: meine Schwangerschaft, die Geburt unseres Sohnes und meines Patenkindes, unsere Verlobung. Für uns war 2020 privat gesehen ein sehr glückliches Jahr.

colour67

Es freut mich sehr, dass viele von euch so viel Schönes dieses Jahr erlebt haben!  Für mich ist das Jahr sehr rasch vergangen und es das Positive ist, dass mein Partner und ich von Corona verschont geblieben sind und es hoffentlich so bleibt.  

Silviatempelmayr

Ich hatte einen wunderschönen Urlaub in Strobl, den konnten wir echt genießen. Sonst war das Jahr schon sehr von Corona geprägt.

Raggiodisole

obwohl das Jahr sehr von Corona geprägt war, gab es für mich auch einige positive Dinge: 

ich hab durch zwei OPs wieder mehr an Lebensqualität zurück bekommen

Frau Hund bereichert seit Juni das Leben meines Sohnes und damit auch meines, weil ich oft auf sie aufpassen darf

am 28. August hat meine Nichte ihr viertes KInd auf die Welt gebracht und wir sind alle sehr froh, dass sich eine anfängliche Diagnose nicht bewahrheitet hat

eine Freundschaft aus Studienjahren ist wieder aufgefrischt worden 

also eigentlich gar nicht so schlecht, dieses 2020*ggg*