Jahreszeiten

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Der Frühling ist doch herrlich. Ich mag es sehr wenn die Tage wieder länger werden und die Sonne richtig wärmt. Doch am liebsten mag ich den Sommer. Welche Jahreszeit mögt ihr am liebsten?

Tsambika
Tsambika

Ich mag am liebsten den Sommer. Ich brauche die Sonne und die Wärme, um mich wohl zu fühlen und liebe die Sommerbekleidung. Den Winter mag ich überhaupt nicht.

Rittibub
Rittibub

Meine Jahreszeit ist der Herbst. Ich mag diese leicht melancholische Stimmung und diesen ganz speziellen Geruch dieser Jahreszeit 

Schabernagi
Schabernagi

Ich hab auch am liebsten den Herbst, alles färbt sich so schön und es ist nicht mehr so heiß aber auch noch nicht richtig kalt

michi2212
michi2212

Ich mag am liebsten den Frühling und den Sommer

MaryLou
MaryLou

Ich mag alle Jahreszeiten, jede hat etwas Besonderes an sich.

martha
martha

 vor einem halben Jahr gab es dieses Thema bereits.

https://www.gutekueche.at/forum/jahreszeiten-66657

Halbmondchen
Halbmondchen

Ich den Frühling und den Herbst.

Teddypetzi
Teddypetzi

  für mich ist es der Sommer

Dosch
Dosch

 Ganz klar: der Sommer