Forum - James Bond Gewinnspiel - Falle

 
Limone

Herzlichen Glückwunsch - Du wurdest als einer der Gewinner für unser James Bond-Kinoerlebnis automatisch ermittelt. Die Nachricht habe ich gestern erhalten, es schaut aus, als wenn es ein Cineplex-Newsletter ist, der ist aber gefälscht. Ich habe den Newsletter gelöscht und heute lese ich der war gefälscht, also auf keinen Fall den Link öffnen!

Katerchen

Ich glaube sowieso keiner Mail, dass ich was gewonnen hätte und deshalb einen Link anklicken muss. Diese Fallen sind eigentlich bekannt.

Silviatempelmayr

Ich bin da auch sehr vorsichtig. Man wird ja so leicht hereingelegt. Wahnsinn wie schnell man so was glaubt.

alpenkoch

danke für die Information.

Sowas öffnet keiner bei uns. Manchmal müssen neue PC Benutzer gewarnt werden

hexy235

Wenn ich nirgends mitspiele, dann kann ich auch nirgends gewinnen, also lösche ich so ein Mail sofort.

Petersilienschnecke

böse Falle

aber, ich bin zulange Internetaffin