Jause, Frühstück, Zwischenmahlzeit

DIELiz
DIELiz

was gehört für diese Mahlzeiten in deinen Grundvorrat?

bei uns Milch, Topfen, Joghurt, Butter, Eier, Käse, Wurst, Gemüse, Sauergemüse.

Aufbackgebäck kann, aber muss nicht sein

Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 01.08.2020 um 23:54 Uhr

Lara1
Lara1

In unserem Kühlschrank ist derzeit Milch, Butter, Emmentaler, Marmelade, gefüllte Paprika, Gurkerl, Bratenschmalz, Krakauer, Schinken und Frischkäse. 

Martina1988
Martina1988

Für das Frühstück: Kaffee, Milch,Gebäck, Marmelade, Butter, Käse und Wurst.

Ansonsten Gebäck, Wurst, Käse und irgendein Sauergemüse.

Billie-Blue
Billie-Blue

Heute haben wir für das Frühstück Eier, Butter, Marmelade, Bergkäse, Wurst, Semmel und Kipferl vorrätig. Dazu Gemüse für Sticks.

MaryLou
MaryLou

Aufbackgebäck mag ich überhaupt nicht. Vorwiegend frisches Gebäck ist gefragt. Oder eigenes Brot vom TK. 

Der Rest ist auch bei uns ähnlich. 

Teddypetzi
Teddypetzi

Für das Frühstück habe ich immer Kaffe, frisches Salzstangerl, 6 Minuten Eier, Streichwurst, Liptauer und Wurst zu Hause

manchesmal auch ein Pariserkipferl mit Butter

Pesu07
Pesu07

Zum Frühstück gehört für uns zum Grundvorrat Joghurt, Haferflocken, Obst, Nüsse ... Das wichtigste für uns zum Frühstück ist der Kaffee!!

hobbykoch
hobbykoch

Das Frühstück ist oft nur ein Kaffee. Wenn mehr Zeit ist oder ich nicht gleich nach dem Aufstehen esse, dann gerne ein Müsli mit Joghurt und Früchten, gerne auch Overnight-Oats (wenn ich am Vorabend daran gedacht habe). 

Zwischenmahlzeiten versuche ich zu vermeiden. Wenn es statt einer Mahlzeit eine Jause gibt, dann gehört frisches Brot, Butter, Käse unbedingt dazu. Wurst kann, muss aber nicht dabei sein.

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Jause, Frühstück und Zwischenmahlzeit sind bei mir 3 verschiedene Essen. Ausserdem esse ich da auc nicht immer das gleiche.

Halbmondchen
Halbmondchen

Frisches Gebäck, Butter und Käse. Diverse Aufstriche und auch ein wenig Salami, Schinken oder andere Wurstsorten, wir lieben zum Beispiel eine italienische Jause mit Antipasti und den landestypischen Fleischprodukten aus Italien.