Jeans-Shorts

MaryLou
MaryLou

Ich trage sie gerne beim Rasenmähen.

Heuer wird aber nichts an Kleidung gekauft. Deshalb schneide ich meine alten  Jeans ab. Macht ihr das auch, oder entsorgt ihr die Jeans wenn sie an den Beinen zerschlissen sind?

-michi-
-michi-

Also das mach ich nicht, da ich sie meist so kurz schneiden müsste dass ich sie nicht tragen würde. Nutze die Jeans allerdings anderwärtig. Zum Beispiel haben wor fürn Bogen eine eigene Tasche dafür genäht 

SlowFood
SlowFood

ich schneide jeans schon ab, aber ich mach keine hot pants draus, eher knielang. und im eigenen garten sieht mich damit eh keiner.

Pannonische
Pannonische

Mein Mann sagt immer, wenn ein Loch z.B. am Knie entsteht: Jetzt habe ich eine Designerhose

Billie-Blue
Billie-Blue

Das erinnert mich an ein Erlebnis, das ich mit 13 hatte. Ging mit meiner Mutter in eine coole Boutique, wo die Coolen meiner Klasse einkauften und  wollte einen Jeansminirock, wie er in den 1980ern grad modern wurde. Meine Mutter:"  Also um das Geld kaufe ich den sicher nicht. Da schneide ich eine alte Jeans ab und nähe so einen Rock." Damals wäre ich vor der Verkäuferin am liebsten im Boden versunken und ging ab da nur noch mit Freundinnen einkaufen.

Bei mir sind die Jeans immer eher oben als unten zerschlissen, deshalb geht das gar nicht.

Limone
Limone

Wenn die Jeans ausgewaschen ist und /oder zerschliessen, trage ich sie nicht mehr und gebe sie weg. Ich schneide auch keine Jeans ab. Die Jeans sind ja zum Arbeiten zu unbequem.

moga67
moga67

Ich schneide sie ab aber auch eher knielang. Ich finde sie super im Garten  - hab aber sowieso eher eine bequeme  Jeansmachart. Die Zeit der hautengen Jeans ist vorbei, ich mag schon etwas Spielraum für Bauch, Beine und Po! ;-)

Martina1988
Martina1988

Wenn die Jeans löchrig wird, trage ich sie nur noch bei Haus- und Gartenarbeiten. Würde ich sie abschneiden, dann wäre sie viel zu kurz.

hexy235
hexy235

Meine Jeans schneide ich nicht ab, denn so trage ich sie nicht, aber die Jeans von meinem Mann schneide ich immer ab und mache eine kurze daraus

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Wenn es sich noch auszahlt schneide ich sie auch ab. Meistens sind sie aber schon mehr kaput und da schmeiss ich sie weg.