Meistens gibt es am Wochenende einen Kuchen. Ein Dessert nach dem Essen gibt es sehr selten.
Forum - Jeden Tag ein Dessert ?
bei uns gibt es nicht jeden Tag eine Nachspeise
Zuletzt bearbeitet von DIELiz am 06.09.2019 um 23:53 Uhr
Es gibt bei uns auch nicht jeden Tag eine Nachspeise. Meist erst am Wochenende,da probiere ich gerne etwas Neues aus. Kuchen gibt es am Wochenende immer.
Unter der Woche gibt es bei uns eigentlich nie ein Dessert, ausser es gibt einen Anlass oder es kommt Besuch.
Jeden Tag gibt es uns nicht ein Dessert. Zum Backen komme ich meistens nur am Wochenende. Der Kuchen reicht dann aber oft für ein paar Tage. Manchmal was schnell geht wie Topfencreme oder Pudding.
Jetzt, wo wir soviel Obst haben essen wir zwischendurch und nach dem Essen Obst. Wenn ich Obst "verbacke" kann es schon mal vorkommen, daß wir nur das essen
Heute gibt es Apfelmus als Dessert. Unser Apfelbaum hat heuer so gute und schöne große Äpfel und von den Falläpfeln mache ich heute Apfelmus .
Selbst zubereitete Nachspeise gibt es bei uns eher am Wochenende oder den freien Tagen meines Mannes. Unter der Woche gibt es eher etwas gekauftes zum Naschen nach dem Essen.
- 1
- 2
Eine Nachspeise gibt es eher selten. Sowieso bin ich mehr der Typ für salziges Knabberzeug als "Belohnung"...