Im Sommer essen wir so gut wie gar nicht eine Suppe. Im Winter natürlich oft, aber nicht täglich.
Forum - Jeden Tag eine Suppe
Wir essen auch sehr gerne Suppe. Im Winter öfter als im Sommer, aber auch nicht täglich.
Ich esse Suppe zwar sehr gerne, aber nicht jeden Tag. Da besteht die Gefahr, dass man dann der Suppe überdrüssig wird. Im Winter mehrmals die Woche, im Sommer weniger.
Also bei uns ist es auch so das im Sommer echt fast nie Suppe auf den Tisch kommt. Im Winter schon öfter aber weit weg von täglich.
Ich esse gerne Suppe und auch mehrmals die Woche. Auch im Sommer schmecken diverse Gemüsesuppen gut. Der Arzt meiner Mutter hat sogar zu Suppe im Sommer geraten, wenn es heiß ist und man schwitzt ist Suppe ideal, wegen der Elektrolythe.
Am liebsten mache ich Gemüsesuppen, aber auch mit Huhn oder Rind, es gibt so viele Varianten und ich kann mich daran nicht abessen.
Bei uns gibt es nicht täglich eine Suppe, in der kalten Jahreszeit aber häufiger. Da mein Partner Suppen nicht sooo gerne hat, mache ich mir meist zu Mittag eine. Heute Mittag werde ich eine Kartoffelsuppe machen - darauf freue ich mich schon seit dem Aufstehen 
Wir essen täglich Suppe und wenn es ein kräftiger Hühnersuppentopf mit viel Gemüse und kleingeschnittenen Fleisch sowie Suppennudeln oder Grießnockerl eingekocht, sogar als Hauptspeise.
Im Winter gibt es nichts schöneres/besseres für mich, wenn ich nach einen Spaziergang, mit den Hunden, in der Kälte nach Hause komme, als eine heisse Suppe.
Bei uns gibt es jeden Tag eine Suppe. In der kalten Jahreszeit sowiso, aber auch im Sommer esse ich sie gerne. Mir würde da einfach was fehlen. Wie sieht es da bei euch aus?