Wir haben herrliches Wetter, ich wasche meines immer am Freitag
Forum - Jetzt das Auto rausstellen
Teddypetzi, ich stelle mein Auto zu dir.
Nein, so oft wasche ich meon Autobicht - jede Woche?!?
Ja Pesu07, ich hab einen neuen und der wird +/- wöchentlich am SB Waschplatz gewaschen bzw. abgespritzt aber niemals in die Waschstraße, das zerkratzt nur den Lack
daheim wisch ich noch nach und mit der Lederreinigung innen durch und fertig
Zuletzt bearbeitet von Teddypetzi am 24.05.2024 um 13:28 Uhr
Bei uns hat es vorgestern wie aus Kübeln geschüttet, gerade als ich mit dem Auto unterwegs war. Habe mich gefreut , dass mein Auto danach so schön sauber war. Ich wasche mein Auto nicht so oft.
Leider bleibt der Schmutz trotzdem dem auf dem Auto haften. Da muss man schon auch ein wenig schruppen.
Bei mir hat das letztens gut funktioniert. Mein Auto ist zuerst länger am Parkplatz beim Bahnhof im Freien gestanden und war danach ziemlich schmutzig (Blütenstaub, etc.). Noch bevor ich zum Putzen gekommen bin, hat mir am nächsten Tag der Regen die Arbeit abgenommen. Glück bzw. gutes Timing.
Ich fahre mein Auto durch die Waschanlage wenn es dreckig ist.
Vor ein paar Tagen hat es bei uns so stark geregnet, dann in bestimmten Straßen sogar eine „Unterbodenwäsche“ dabei war. Die Autos standen bis zum Fenster im Wasser.
Ich wasche mein Auto auch nicht so oft, aber wenn ich es wasche dann ganz gründlich. Das passt schon so🙂🙂👍
@Katerchen, früher bin ich auch immer dirch die Waschstraßen gefahren, mit der Zeit siehst du dann ganz schön die Kratzer, deswegen spritze ich meinen nur noch am SB Waschplatz mit Hochwasserdruck ab
dann wird es schön sauber. Wir haben hier gerade ein Unwetter, es schüttet wie aus Kübeln.