@Silviatempelmayr: Bin voll bei dir! Schön langsam hängt mir dieses Thema zum Hals raus! Jeder vertritt seine
Meinung mit brachialen Aussagen, jedem der anderer Meinung ist wird sofort ans Bein gepinkelt und alle
Andersdenkenden werden als Idioten abgetan. Ist immer noch jedermanns eigene Entscheidung, was er
gegen die Pandemie unternimmt. Ob das mit meinen Vorstellungen übereinstimmt ist zweitrangig. Wichtig wäre,
dass nicht jedes blöde Posting sofort als ultimative Wahrheit akzeptiert wird! Das Meiste könnte man mit
geringem Aufwand recherchieren bevor man den Unsinn weiterverbreitet.
Das meinte gestern eine Bekannte von mir. Doch das ist für mich kein Grund sich nicht impfen zu lassen, oder wie seht ihr das? Sind manche gegen das Impfen an sich oder ist es bei vielen einfach nur ein Protest an der Regierung? Ich finde im Vordergrund sollte die Gesundheit stehen und das muss jeder für sich selbst entscheiden ob die Impfung für ihn passt oder nicht. Aber bitte nicht einfach dagegen sein weil vielleicht die Partei der man sich zugehörig fühlt auch dagegen ist. Passt auf euch auf und bleibt gesund.