Ja momentan erwischt es die Kinder ganz extrem. Mein Sohn, 11 Jahre hatte es heuer im Frühjahr. Bei ihm war es Gott sei Dank nur wie eine Erkältung.
Forum - Jetzt hat Corona die Kinder voll im Griff
Unsere Kinder sind aus dem Kindesalter schon draus.
Aber man hört immer wieder, dass es jetzt vermehr Junge erwischt.
Impfen ist zwar gratis aber nicht umsonst.
Bei Kleinkindern ist es doch meistens nichts anderes als eine Verkühlung. Mit dem positiven Endeffekt, daß diese Kinder dann wirklich immun sind.
Welche Symptome haben denn die Kinder? Ein Enkel - der weiter weg wohnt - hatte es schon. War nicht einmal zu bemerken.
der Große hat Fieber, Schüttelfrost und heftige Halsschmerzen, die beiden Kleinen so wie bei einer heftigen Verkühlung
schlimmer find ich die psychische Seite, das Mäderl bekommt immer wieder Weinkrämpfe, weil sie von einer Bekannten weiß, die sehr heftige Symptome hat und sogar im Krankenhaus war ... und sie fürchtet sich jetzt natürlich
Meine Kinder sind gottseidank gesund. Es sind aber bei beiden 2 bzw 3 Kinder in der Klasse positiv.
Leider weiß man noch zu wenig über die Spätfolgen, die auch Kinder treffen können. Und bei den Kleinen kann man das dann eventuell nicht richtig einordnen
und zwar die Kids meiner Nichte

5 Jahre, 6 Jahre und 12 Jahre alt sind die Kinder ... heimgebracht jeweils ziemlich zeitgleich aus Kindergarten und Schule
die Kleinste , 1 Jahr, ist derweil noch negativ
habt ihr auch Kinder in Familie oder Verwandtschaft, die CoV- positiv sind?
Zuletzt bearbeitet von Raggiodisole am 09.10.2021 um 13:00 Uhr