jetzt ist die Zeit für Halloween Kekse...

Shitake26
Shitake26

.. davon gibt´s ja jede Menge an Rezepten, angefangen von Halloween Gespenster, Gehirn Cupcakes, gruselige Finger und vieles mehr -  möchte gerne backen und euer Lieblingsrezept wissen ;-)

Lerich
Lerich

...solche Kekse habe ich noch nie gebacken, werde ich mir noch überlegen... ;-)

isa1991
isa1991

Ich habe schon mal gruselige Finger gemacht, sind ganz einfach. Habe mit einen Mürbteig, Finger geformt und als Fingernagel habe ich eine Mandel genommen und dann gebacken. 

Silviatempelmayr
Silviatempelmayr

Ich halte nicht sehr viel davon. Das ist meist sehr aufwendig.

Tinetrix10
Tinetrix10

Ich backe keine Halloweenkekse. 

schippi
schippi

Wenn ich Besuch der jüngeren Generation bekomme, mach ich mir die Mühe

 

Shitake26
Shitake26

@ isa1991: vielen Dank - die gruseligen Finger sind mir auch schon aufgefallen und dieses Rezept werde ich bei Gelegenheit ausprobieren

Dosch
Dosch

Ich werde für Halloween keine Kekse backen, aber es sind schon ein paar tolle Rezepte hier zu finden :)

ew-ald
ew-ald

solche Kekse habe ich noch nie gebacken

Monika1
Monika1

Wenn ich noch kleinere Kinder hätte wäre es sicher super lustig solche Kekse zu backen.