Ich denke dass wird schon noch überprüft werden. Peinlich wenn sie wirklich solchen Kauderwelsch verfasst hat. Ich finde es komisch dass sie es im Mai eingereicht hat. Da war doch genug andere Arbeit, für was die Minister alles Zeit haben. Da hat sie den Lockdown wohl genutzt dafür.
Forum - Jetzt ist sie zurückgetreten
Wenn man sich die Texte durchliest, ist es kaum zu glauben, dass jemand so etwas abgibt. Vor allem ist es interessant, warum eine Universität so etwas positiv bewertet und was die zuständigen Personen dazu sagen werden.
Wenn sich die Vorwürfe als richtig erweisen, ist das ein Betrug sondergleichen und zeichnet kein gutes Bild von so einem Menschen.
die Zeiten, wo man sich einen akademischen Titel noch ehrlich und auch mühevoll erarbeitet hat, scheinen lang vorbei zu sein ...
was man früher in mühevoller Kleinarbeit in der NB oder den Uni-Bibliothken gelesen, exzerpiert, zusammengefasst und zitiert hat, ist durch wikipedia, googel- und andere translator abgelöst worden, man kann einfach kopieren und dann wieder einsetzen...
schwarze Schafe hat es auch zu meiner Zeit gegeben, aber heutzutage ist es viel einfacher, sich einen akademischen Titel zu ergaunern
Das wirft auch kein gute Bild auf die FH und schon gar nicht auf den/die Betreuer. Auf die Stellungnahmen von ihnen bin ich auch schon gespannt. Schade für Alle, die sich ehrlich bemühen.
@ Raggiodisole gab es die Zeiten jemals? Getrickst wurde leider immer schon
heutzutage ist es nur leichter geworden
Vor allem sollte man jetzt nicht alle unter Generalverdacht stellen. Die meisten erarbeiten sich ihr Studium schon selbst. Und zwischen tricksen und tricksen ist ein Unterschied. Die Arbeit war angeblich so plump abgeschrieben, dass ich mich schon frage, ob die wusste, dass das eh keiner liest ( Freunderlwirtschaft?). Immerhin ein Sehr Gut.
Kann man echt so blöd sein? Ich frag mich echt was da wirklich dahinter steckt. Ich hoffe das das auch wirklich aufgeklärt wird.
Die ehemalige Frau Arbeitsminister Aschbacher.
Ist natürlich interssant, was bei diesen Plagiatsvorwürfen rauskommt.