Forum - Jetzt noch Eis auf die Hand?

Maarja

Auch jetzt im Herbst esse ich noch gerne ein Eis auf die Hand. Noch haben die Eisdielen offen, wer weiß wie lange noch. Bei schmuddeligem Wetter gibt es eine "warme" Sorte, wie zum Beispiel Vanille 

Billie-Blue

Wenigstens zergeht es jetzt nicht so schnell wie bei Hitze. Unser Lieblingseissalon sperrt immer Mitte Oktober zu.

Silviatempelmayr

Ich esse sehr wenig Eis und bei der Kälte habe ich schon gar keinen Gusto mehr darauf. Die Kids aber könnten bei jedem Wetter Eis essen  

Jasmin4you

Ich esse sehr selten Eis. Aber das kann ich durchaus noch im Winter essen. Am liebsten mag ich Carameleis. Aber natürlich auch andere. Bei mir ist das nicht von der Jahreszeit abhängig.

littlePanda

Ich esse Eis auch im Winter,  wenn ich Lust darauf habe. Mag es aber nicht Eis im Gehen zu essen, daher ist mir die Schließung der Eisdielen eigentlich egal

martha

Ich esse Eis das ganze Jahr und unsere Konditorei mit Eisverkauf  hat auch ganzjährig geöffnet. Jedoch in den kalten Monaten gibts weniger Sorten aber trotzdem täglich 5 Sorten, welche auch wechseln.

MaryLou

Auch ich esse noch gerne Eis. Ist aber kein Wunder, denn bei mir gibt es das ganze Jahr Eis. 

Ich liebe es seit meiner Kindheit. 

hexy235

Unser Lieblingseissalon hat schon lange zugesperrt, ansonsten würde ich sicher ein Stanitzeleis essen.