Forum - Jetzt noch Kälte, zu Silvester 15 Grad. Stark-Regen kommt

Petersilienschnecke

zumindest in einigen Landesteilen, laut zamg.at

Es sind wahrhaftige Wetterkapriolen, oder?

und wenn der kommende Regen Schnee wäre?

dann bin ich lieber für Schnee, oder du nicht?

Maarja

Keine Ahnung 🤷‍♀️ sehr viel Schnee kann auch schlimm sein. Ich nehme das Wetter immer wie es kommt 

DIELiz

ich bevorzuge Regen und kein Glatteis

snakeeleven

Ich brauche keinen Schnee. Ein milder Regen dagegen ist willkommen. Wenn ich Schnee sehen will, dann wird eine Schneekugel geschüttelt. 

hobbykoch

Wenn ich es mir aussuchen könnte: am Berg darf es gerne schneien, aber nur so viel, dass es keine Lawinengefahr gibt. Im Tal braucht es gar keinen Niederschlag und auch kein Glatteis. Und wenn ich zwischen Schnee und Regen wählen muss, bin ich in dieser Jahreszeit für Schnee.

Billie-Blue

Auf der Straße und auf Gehwegen mag ich kein Glatteis, ansonsten ist mir das Wetter eher egal. Wie es kommt, so kommt es.

Limone

Wir hatten heute in der Früh wieder Eisregen, bei uns waren die letzten Tag auch sehr kalt und der eisige Wind noch dazu. Bin froh wenn es wärmer wird und möchte auch wieder mal Sonne haben.

Silviatempelmayr

Bei uns war es heute eisig kalt. Überall hängen die Eiszapfen herunter. Ein wenig wärmer würde mir schon guttun. Ich mag die Kälte einfach nicht.

xblue

bitte Regen, denn dann wird es weniger kalt                                                                                                                          

DIELiz

ich hoffe, der Wetterbericht wird sich neu ausrichten

• 1
  • 2