Ich kannte Jiffpom auch nicht und auch nachdem ich ihn gegoogelt habe, kommt er mir nicht bekannt vor. Ich muss aber sagen, dass ich auch sonst keine Petfluencer kenne und auch keinen Bedarf habe. 
Forum - Jiffpom
Ich kannte Jiffpom auch nicht und auch nachdem ich ihn gegoogelt habe, kommt er mir nicht bekannt vor. Ich muss aber sagen, dass ich auch sonst keine Petfluencer kenne und auch keinen Bedarf habe. 
Ich kenne ihn nicht und werde ihn auch nicht googeln.
Manche Menschen tun wirklich alles um nicht selbst arbeiten zu müssen.
Ich sehe mir auch keine Katzenvideos oder andere Tiervideos an.
Ich kenne auch keine Petfluencer, mir sind schon die meisten Influencer unbekannt. Das ist eine Modeerscheinung deren Sinn ich nicht so recht nachvollziehen kann
Das kann man nur hoffen, littlePanda, dass das eine Modeerscheinung ist, die auch einmal wieder vergeht. Ich finde es ziemlich bizarr, wenn Leute nur durch Zur-Schau-stellen viel Geld verdienen
Mir sagt der Name gar nichts. Hat für mich auch nichts mehr mit Tierliebe zu tun sondern diese Menschen sehen diese Viehcherl einfach als Einnahmequelle. Das mit dem Tier klonen, finde ich besonders gestört!
Unsere Hunde sind keine Youtube Stars, dafür aber glückliche Hunde 
Teddypezi genau so und nicht anders ! Wobei keine Arbeit das glaub ich weniger bis so ein Spot passt da geht eiige Zeit drauf !Aber MaryLou macht mir Sorgen sie schaut scheinbar nicht einmal Bambi oder den König der Löwen den das sind Tierfilme🤣
ist ein Zwergspitz und wahrscheinlich der bekannteste Petfluencer (ich kannte ihn nicht). Petfluencer sind Haustiere, die eine eigene Webseite haben, sind Instagram oder YouTube Stars 🌟 Ihre Besitzer verdienen Geld damit, sie in Kostüme zu kleiden und dabei zu filmen, wie sie drollige Sachen machen oder auch auf dem Laptop rumspielen. Weil die Tiere für den Besitzer so viel Geld bringen lassen manche ihr Tier klonen, damit die Einnahmequelle nicht versiegt