Habe diese Jö-Bonus-Karte schon ausgedruckt
Forum - "Jö-Bonus-Karte"
Hab zwar euch einige Karten von diversen Firmen.
Klingt zwar gut aber eigenartiger Weise ist mir Jö noch unsympathisch - keine Ahnung warum.
@moga67 - witzigerweise ist mir Jö auch unsympathisch. Warum auch immer.
Prinzipiell finde ich es eine gute Idee die vielen Karten zusammenzufassen, aber komisch finde ich, dass der Rewe-Konzern das der Dm-Karte nachmacht. Aber soll sein - das ist nicht mein Problem. Was mich aber wirklich ärgert - und deshalb werde ich diese Karte auch nicht nehmen - für die App braucht man ein super modernes Handy. Mein Handy ist nicht einmal 2 Jahre alt - die App funktioniert aber nicht drauf.
www.gutekueche.at/forum/jo-club-172985 Gabriele am 23.04.2019 um 09:34 Uhr
einige große österreichische handelsketten (z.b. supermärkte) planen ab mai, eine gemeinsame kundenkarte zu haben. wirst du daran teilnehmen, oder sind dir kundenkarten wurscht?
ich habe mir die Regeln durchgelesen, jeder handhabt die Punktevergabe etwas anders etc. In den Nutzungsbedingungen steht sinngemäß, daß die Karte nicht von jemanden anderen verwendet werden darf ?????
Wollen die was verkaufen oder sollen wir einen Überwachungsverein beitreten. Wie sagte moga67 sie ist mir unsympathisch,
ich weiß aber warum.
Ich hab sie mir am Wochenende auch geholt. Ich finde es super nur mehr eine Karte für alle zu brauchen.
Bei den Punkten und Vorteilen muss ich mich erst einlesen.
Ich habe bislang nur einen kurzen Blick darauf geworfen.
Dieses Thema gibts hier schon: https://www.gutekueche.at/forum/jo-club-172985
Ich finde es einfacher, wenn man nur mehr 1 Karte hat und nicht mehr so viele.
- 1
- 2
"Jö-Bonus-Karte"
Billa, Merkur, Penny, Bipa , Adeg, sowie die OMV, Bawag P.S.K., Libro, Pagro Diskont und Interio schließen sich bei den Kundenkarten zusammen.
Der "Jö-Bonus-Club-" löst alle bisherigen Kundenkarten dieser Firmen ab.
Eine Karte anstatt 11 Karten finde ich ist eine gute Idee.
Ich habe 5 von diesen Karten und brauche nur mehr eine.
Was denkt ihr ? Ist das gut oder nicht.