Forum - Jogginghosen nur zuhause ?

snakeeleven

Zuhause und beim Spazierengehen mit Hund trage ich gerne eine bequeme Jogginghose.In der Öffentlichkeit(Einkaufen,Stadtbummel usw.) eher nicht.

Wie haltet ihr das?

Pannonische

Ich halte es wie Du, ausgehen wir nur gestylt

Limone

Jogginghosen nur Zuhause, beim Sport, oder im Hotel beim Früstück. In letzter Zeit sehe ich immer wieder Personen in Geschäften oder auch in großen Einkaufszentren mit Jogginghosen, das paßt nicht.

Gelöschter User

jogginghosen sind in den allermeisten fällen unpassend. noch unpassender finde ich es, wenn man dazu einen kapuzenpulli trägt und die kapuze aufgesetzt hat (außer wenn man sie wegen kaltem wetter aufsetzt).

hexy235

Jogginghosen auf der Strasse geht gar nicht

sssumsi

jogginghosen gehen nur zuhause oder beim sport. ob ich eine zum frühstücken im hotel trage kommt aufs hotel und den grund der nächtigung an.

elisaKOCHT

da oute ich mich als Snob. Jogginghosen/anzüge oder Unterhemden zeigen mir den Prolo ohne das der den Mund aufmachen muß

wohlgemerkt ausserhalb der sportlichen Einrichtung

Zuletzt bearbeitet von elisaKOCHT am 15.01.2019 um 15:59 Uhr

herbert06

Eine Jogginghose trage ich nur zu Hause 

hannevg

Jogginganzüge auf der Strasse (joiggenn zäöhlt anders) geht mal gar nicht.Ist aber interessant zu beaobachten "welche Menschen" so herum laufen.Was auch gut kommt:offene Jacke durch die man das weiße Rippunterhemd sieht

Silviatempelmayr

Ist bei mir genauso.