Forum - Journalisten urlauben mit Politikern

Lara1

Es wird über die stellvertretende Chefredakteurin Petra Stuiber (Standard) behauptet, dass diese mit und bei der grünen Wiener Ex-Vizebürgermeisterin Maria Vassilakou auf einer Insel in Griechenland geurlaubt habe – wenn das wahr ist wäre es ein  schlimmerer “Sündenfall”  als die Chatts von Rainer Nowak oder die Kommunikation zwischen HC Strache und dem ORF2-Chefredakteur Matthias Schrom.

Der  moralisierende Standard verhindert mit seinem Schweigen zu diesen wichtigen Fragen, dass diese Anschuldigung offen geklärt wird und der Journalismus in Österreich nicht weiter beschädigt wird.

Ich frage mich, warum die ÖVP und die FPÖ das nicht aufgreifen.

Billie-Blue

Österreich hat in dem Punkt - wie man nun zuletzt gesehen hat - ein riesengroßes Problem. Mal sehen, ob nun etwas geändert wird. 

Erichsemmel

Was ist da wichtig welche Fragen ? Ich glaube man kann alles schlecht reden ich war i m Sommer im großen Dorf willst du mir jetzt unterstellen das ich mit Ludwig in der selben Stadt war ?

MaryLou

Vielleicht sind sie aber nur befreundet. Es wird immer schlimmer in der jetzigen Zeit. Keiner darf mehr etwas unternehmen, ohne daß es irgendjemandem missfällt.