Forum - Juckreiz - kratz, kratz - es juckt

DIELiz

stoppt es gar nicht, kann es schlimmer sein als der Sturz vom Fahrrad, und wenn mir jemand den Rücken an einer Stelle kratzt, an die ich nicht komme, dann ist das ein Wohlgefüh.  Kennst du das auch?

Was machst du wenn du der Lage alleine Herr oder Frau werden musst?

Ich habe mittlerweile einen eigenen Rückenkratzer für solche Fälle. Türstock war mir nicht mehr genug

eben habe ich über Läuse geschrieben. Na und?

JA, es juckt immer noch an vielen Stellen

kennst du das auch? jemand kratzt sich, oder erzählt von einer solchen Situation und schon setzt bei dir der Juckreiz ein?

Heinrich45

Ja, das kenn ich. Habe eine ziemlich trockene Haut und daher juckt das immer wieder mal wie Sau. 

Habe beim Onlineversand meines Vertrauens auch schon einen Rückenkratzer geordert, das hat mir wieder mehr Lebensqualität gegeben

hobbykoch

Bei mir beginnen schon die Augen zu rinnen, nur wenn ich jemanden ansehe, der gerade eine (sichtbare) Augenentzündung hat. Natürlich beginnt es mich auch zu jucken, wenn über Läuse gesprochen wird. 

hexy235

Mein Mannn hat auch so eine trockene Haut und es juckt auch sehr oft sein Rücken. Er kratzt sich auf der rauhen Fasade des Hauses.

moga67

Ich kann bei trockener, juckender Haut, das Balne** Her*** empfehlen.

Mir geht es aber auch so, wenn jemand von Läusen, Wanzen... erzählt, fängt es bei mir auch zu jucken an ( oder wenn mir wer sagt, ich soll nicht kratzen)

Martina1988

Wenn ich was juckendes im Fernsehen sehe, muss ich mich schon kratzen. Und momentan mit dem häufigen Händewaschen und desinfizieren habe ich sowieso ganz trockene Hände.

Zuletzt bearbeitet von Martina1988 am 03.05.2020 um 09:07 Uhr

Silviatempelmayr

Ja das kenne ich auch gut. Sobald nur von Läusen die rede ist fängt es schon zu jucken an. Übrigens, ich komm noch mit dem Türstock aus

alpenkoch

hihi, Wände und Bäume können so gut sein

Claudia03

wir haben auch so einen sogenannten rückenkratzer - der ist wirklich zum empfehlen 

xblue

das Rückenkratzer Ding ist Gold wert.  Vor sechs Jahren für  7,99 € bei EduXXXo und es ist mir mehr wert